Offene Jazzsession mit dem Rolf Marx Quartett

18.04.2024

Bei unserer offenen Session am 18. April um 19:30 Uhr im Bis Zentrum an der Bismarckstraße 97-99 haben wir das Rolf Marx Quartett als Opener zu Gast. Der Eintritt ist wie immer frei. Um Spenden wird gebeten. Nach dem Eröffnungsset könnt ihr wie immer in die Session einsteigen. 

Es gibt wohl kein Thema in der Musik, auf das sich so viele wunderbare Kompositionen vereinen lassen wie auf das Thema der Liebe in all seinen Facetten.

Rolf Marx interpretiert mit seinem Programm aus Swing und Bossa Nova, gefühlvollen Balladen und groovigem Soul, facettenreich dieses ewige Thema. Rolf Marx ist ein Klangästhet, sein melodiöses und virtuoses Gitarrenspiel begeistert und klingt dabei immer frisch und neu. Begleitet wird er von: Thomas Hufschmidt am Klavier, Walfried Böcker am Kontrabass und Joost van Schaik am Schlagzeug.

Wie funktioniert die Jam Session?


Regeln für Jam Sessions.pdf

Was würdet ihr gerne spielen? Tragt es hier ein:
https://docs.google.com/document/d/1NxWo4zFj-zdDFp1eh5Uz7P5IwJQdzXiuIcdLYG-h7qs/edit?